• Jobs Job bei elform GmbH

elform GmbH

Ulm

Consulting

Ulm

IT-Consultant (m/w) elform GmbH Ulm Planung und Umsetzung von IT-Projekten; Analyse und fachliche Beratung bzgl. Kundenanforderungen inkl. Workshops vor Ort; Entwicklung des Gesamtkonzepts zur Einführung der elform Archiv- und Drucklösung.

Entwickelt Und Implementiert Seit 20 Jahren Ecm- Systeme Und Ist Führender Anbieter Im Automotive-bereich Das Produktportfolio Umfasst Ua Archivierungs- Und Work­flowsysteme Mit Anbindungen Zu Den Dealer-management- Systemen Der Autohersteller Zur Unterstützung Unseres Teams Im Ulmer Science-park Suchen Wir Ab Sofort Einen It-consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Umsetzung Von It-projekten Analyse Und Fachliche Beratung Bzgl Kundenanforderungen Inkl Workshops Vor Ort Entwicklung Des Gesamtkonzepts Zur Einführung Der Archiv- Und Drucklösung Konfigurationsentwicklung Und Implementierung Inkl Tests Durchführung Von Anwender- Und Adminschulungen Beim Kunden Planung Und Umsetzung Von Erweiterungen Und Upgrades Sowie Wartungsaufgaben Dokumentation Der Geschäftsprozesse Von Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Aus- Oder Weiterbildung Im It-umfeld Mit Praktischer Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Microsoft Windows Client Und Server Betriebssystemen Gute Kenntnisse Im Bereich Datenbanken (ms-sql Mysql Oracle) Und Microsoft Iis Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung Und Flexibilität Sowie Nationale Reisebereitschaft Ihre Perspektive: Sie übernehmen Verantwortung Für Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Projekte Und Können Ihre Ideen Und Persönlichen Stärken Jederzeit Einbringen Sie Arbeiten In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Neben Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Inkl Betrieblicher Altersversorgung Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Ihre Fachlichen Fähigkeiten Auszubauen Nach Einarbeitung Haben Sie Die Option Auf Ein Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Gehaltswunsch Per E-mail An: Jobs@net Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Auch Fr Monika Korus Zur Verfügung: Tel 0731 95465 - 11 Gmbh Tel 0731 - 95465 - 0 Fax: 0731 - 95465 - 25 E-mail: Vertrieb@net Wwwnet IT-Consultant (m/w) Planung Und Umsetzung Von IT-Projekten Analyse Und Fachliche Beratung Bzgl Kundenanforderungen Inkl Workshops Vor Ort Entwicklung Des Gesamtkonzepts Zur Einführung Der Elform Archiv- Und Drucklösung Ulm

IT-Kundenbetreuer (m/w)
   elform GmbH (Ulm)

IT-Consultant (m/w)
   elform GmbH (Ulm)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Donauwörth)

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))